ÖAP - Die Seminartermine Frühjahr und Herbst 2019

Seminare Herbst 2019

  • Montag, 11. November 2019: "Die 10 Schritte zur erfolgreichen Praxis - Teil I 1-5"

    • die eigene Praxis planen und aufbauen
    • Ziele definieren und anschließend Strategien entwickeln
    • Kosten des Praxisaufbaus kennen.
    • Zielgruppen finden und analysieren.

 

  • Montag, 18. November 2019: "Die 10 Schritte zur erfolgreichen Praxis - Teil II 6-10"

    • Onlinemarketing - einen vorderen Platz in Google & Co erreichen
    • Texte in Web und Print - die speziellen Anforderungen kennen
    • Interaktives Wording - schreiben, damit die Botschaft ankommt

 

Seminare Frühling 2019

  • Montag, 4. März 2019: "Die 10 Schritte zur erfolgreichen Praxis - Teil I 1-5"
    • die eigene Praxis planen und aufbauen
    • Ziele definieren und anschließend Strategien entwickeln
    • Kosten des Praxisaufbaus kennen.
    • Zielgruppen finden und analysieren.

 

  • Montag, 11. März 2019: "Die 10 Schritte zur erfolgreichen Praxis - Teil II 6-10"
    • Onlinemarketing - einen vorderen Platz in Google & Co erreichen
    • Texte in Web und Print - die speziellen Anforderungen kennen
    • Interaktives Wording - schreiben, damit die Botschaft ankommt

 

 

 

 

Herbst 2018

  • "Die 10 wichtigen Schritte zu Ihrer erfolgreichen Praxis als PsychologIn"
    Alle Tipps für den erfolgreichen Praxisaufbau
    Wann: Montag, 15. Oktober 2018, 10 bis 18 Uhr 
    Seminarort: 1030 Wien, Dietrichgasse 25/3. Stock
    Dieses Seminar wird in Zusammenarbeit mit der ÖAP für PsychologInnen veranstaltet.
    Anmeldung: psychologieakademie.at/fortbildung-fuer-psychologinnen

 

  • "So geht es: Interaktives Wording für Web und Print"
    Damit Ihre Texte mit Neugierde gelesen werden
    Wann: Montag, 22. Oktober 2018, 10 bis 15 Uhr 
    Seminarort: 1030 Wien, Dietrichgasse 25/3. Stock
    Dieses Seminar wird in Zusammenarbeit mit der ÖAP für PsychologInnen veranstaltet.
    Anmeldung: 
    www.psychologieakademie.at/fortbildung-fuer-psychologinnen

 

 

Impressionen Seminar 19. März 2018

 

 

Rückmeldungen von Teilnehmerinnen:

Lieber Herr Schultheiss,
vielen Dank für alles. Sie haben ein trockenes Thema sehr motivierend, inspirierend und vor allem verständlich aufgearbeitet. Ich bin schon am Durcharbeiten von all den vielen Tipps. Es war ein fantastisches Seminar!
Besten Dank, Tina Holzer

Lieber Herr Schultheiss,
Ihr Seminar hat mir wirklich sehr gut gefallen und es hat mir in ein paar Dingen die Augen geöffnet und Klarheit hergestellt. z.b. dass sich eine Website an zwei Adressat*innen richtet, einerseits google und andererseits die Kund*in. Diese Systematik und "technische Strategie" war mir vorher so nicht bewusst. Ich konnte auch meine "keywörter" definieren, unter denen ich gefunden werden möchte ... dies bringt mich wieder einen Schritt vorwärts, da nun die Definition des Angebots klarer wird.
Gefallen hat mir auch ihr Ansporn, ihren Kundinnen eine Top 1 Platzierung zu verschaffen!  
Liebe Grüße, Karin Mayr

Danke, liebe Frau Holzer und Frau Mayr, für das wertschätzende Feedback.

In Zusammenarbeit mit der

 

Sie haben Fragen zu einem der Seminare?

schultheiss@praxisbegleitung.at

Schreiben Sie mir, ich antworte Ihnen verlässlich innerhalb 24 Stunden