ÖAP - Die Seminartermine 2022

Webinare für PsychologInnen Frühjahr 2022

  • Montag, 28. März 2022: "Die 10 Schritte zur  erfolgreichen Praxis - Teil I 1-5"

    • die eigene Praxis planen und aufbauen
    • Ziele definieren und anschließend Strategien entwickeln
    • Kosten des Praxisaufbaus kennen.
    • Zielgruppen finden und analysieren.

 

  • Montag, 04. April 2022: "Die 10 Schritte zur  erfolgreichen Praxis - Teil II 6-10"

    • Onlinemarketing - einen vorderen Platz in Google & Co erreichen
    • Texte in Web und Print - die speziellen Anforderungen kennen
    • Interaktives Wording - schreiben, damit die Botschaft ankommt

 

Webinare für PsychologInnen Herbst 2022

  • Montag, 10. Oktober 2022: "Die 10 Schritte zur  erfolgreichen Praxis - Teil I 1-5"

    • die eigene Praxis planen und aufbauen
    • Ziele definieren und anschließend Strategien entwickeln
    • Kosten des Praxisaufbaus kennen.
    • Zielgruppen finden und analysieren.

 

  • Montag, 17. Oktober 2022: "Die 10 Schritte zur  erfolgreichen Praxis - Teil II 6-10"

    • Onlinemarketing - einen vorderen Platz in Google & Co erreichen
    • Texte in Web und Print - die speziellen Anforderungen kennen
    • Interaktives Wording - schreiben, damit die Botschaft ankommt

 

Impressionen

 

 

Rückmeldungen von Teilnehmerinnen:

Lieber Herr Schultheiss,
vielen Dank für alles. Sie haben ein trockenes Thema sehr motivierend, inspirierend und vor allem verständlich aufgearbeitet. Ich bin schon am Durcharbeiten von all den vielen Tipps. Es war ein fantastisches Seminar!
Besten Dank, Tina Holzer

Lieber Herr Schultheiss,
Ihr Seminar hat mir wirklich sehr gut gefallen und es hat mir in ein paar Dingen die Augen geöffnet und Klarheit hergestellt. z.b. dass sich eine Website an zwei Adressat*innen richtet, einerseits google und andererseits die Kund*in. Diese Systematik und "technische Strategie" war mir vorher so nicht bewusst. Ich konnte auch meine "keywörter" definieren, unter denen ich gefunden werden möchte ... dies bringt mich wieder einen Schritt vorwärts, da nun die Definition des Angebots klarer wird.
Gefallen hat mir auch ihr Ansporn, ihren Kundinnen eine Top 1 Platzierung zu verschaffen!  
Liebe Grüße, Karin Mayr

Danke, liebe Frau Holzer und Frau Mayr, für das wertschätzende Feedback.

Seit 10 Jahren Seminare und Webinare in Zusammenarbeit mit der

 

Sie haben Fragen zu einem der Seminare?

schultheiss@praxisbegleitung.at

Schreiben Sie mir, ich antworte Ihnen verlässlich innerhalb 24 Stunden